Nenos Feines

Events

Genuss “Reise” Dalmatien – am 25.4.1015, ab 19 Uhr

Reisen Sie mit uns kulinarisch durch Dalmatien!

À la carte ab EUR 9,50 bis EUR 27,–


NENOS FEINES  – das neue Genusseck im achtzehnten Bezirk

Am 20. Mai eröffnete NENOS FEINES begeistert vom Ambiente des Lokales, den delikaten Schmankerln und pickfeinen Gustostückerln aus der Hand des Haubenkoch’s Neno Treselj  waren die Theaterdirektoren Adi Hirschal (Lustspielhaus am Hof & Laxenburg), Stefan Mras (Theater Center Forum), Harry Diem (CasaNova) und Gerald Pichowetz (Gloria Theater). Letzterer ließ es sich nicht nehmen, mit seiner Angelika Zoidl zwischen zwei Proben, am Vortag der Premiere von „Pension Schöller“, noch einen Sprung vorbeizukommen, um zum gelungenen „Gaumenfreudenhaus“ zu gratulieren.
Unter den 180 geladenen Gästen bei der Eröffnungsfeier genossen auch  „Fifi“ Wolfgang Pissecker,  Christoph Fälbl mit seiner Vanessa, und Peter Lodynski – der sich freute, so ein schickes und doch gemütliches Lokal in seiner Nähe zu haben  –  NENO’S  kulinarischen Köstlichkeiten.

« 1 von 2 »